Photo-2017-12-14-09-52-46_5486

"4 von 4" - das ist die Bilanz unserer Jüngsten bei Ihrer Teilnahme am Bambinitreff.

Geldern, 10.12.2017 - Klaus Schütz und sein Betreuerstab waren nervös und aufgeregt, denn das erste Bambinitreff Ihrer Trainerkarriere stand auf dem Programm.
Doch die Mannschaft ließ keinen Zweifel aufkommen, daß die Entscheidung Klaus zum Trainer zu machen, genau die richtige war.
Denn was unsere Ministars mit jeder Menge Freude und Spaß in der Halle am Bollwerk zündeten, war ein riesen Feuerwerk.

4 Spiele - 4 Siege. Wahnsinn!!! Ihr seid ein tolles Team!!!

Ich wünsche Euch bereits jetzt ein frohes Fest, tolle Geschenke und weiterhin viel Spaß und tolle Bambinitreffs in 2018,

Sascha van Els
-Jugendleiter-

IMG-20170828-WA0020

"Die Zukunft hat begonnen" - denn die kommenden Stars des SV 19 Sevelen hatten am Montag den 28.08.2017 ihr Auftakttraining.

Klaus Schütz unser neuer Bambinitrainer, unterstützt von seinen drei Betreuern, startete mit den jüngsten des SV in die neue Saison.
Es wurden Fangspiele und Übungen mit und ohne Ball durchgeführt. Es war eine Freude zu sehen , daß die Kids und Trainer gleichermaßen Spaß hatten.
Die Bilder vermitteln einen ersten Eindruck mit wieviel Eifer und Begeisterung alle dabei waren.

Weitere Bilder sind in der SV 19 Cloud unter "Junioren - G1 - Dateien" abgelegt und können dort von allen registrierten Mitgliedern aufgerufen werden.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und eine tolle Saison 2017/18,

Sascha van Els
-Jugendleiter-

Die Jahrgänge 2013 und jünger bilden in der Saison 2018/19 die G-Junioren (Bambini).

Trainingszeiten

Montag

 

17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Trainer und Betreuer

Trainer
Name: Sebastian Leurs
Tel.: 0176-10400125
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreuer
Name: Jörg Michael
Tel.:
E-Mail:
Betreuer
Name: Nick Dellen
Tel.:
E-Mail:
Betreuerin
Name: Linda Sohl
Tel.:
E-Mail:

Termine

Training F2/3
Mo Feb 18, 2019 @17:00 Uhr

Training F1
Mo Feb 18, 2019 @17:30 Uhr

Training F2
Mo Feb 18, 2019 @17:30 Uhr

Training Bambini
Mo Feb 18, 2019 @18:00 Uhr

Training D1
Mo Feb 18, 2019 @18:30 Uhr

Training D2
Mo Feb 18, 2019 @18:30 Uhr

Training D3
Mo Feb 18, 2019 @18:30 Uhr

Training C1
Mo Feb 18, 2019 @19:00 Uhr