Die D2 ist heute mit einer Niederlage in die Saison 2017/18 gestartet. Gegen eine stark aufspielende Aldekerker Mannschaft gab es viel Licht, aber leider auch Schatten.
In der ersten Halbzeit spielte die neu zusammengestellte D3 wie entfesselt. Immer wieder kamen die Jungs gefährlich vor das Tor des Gegners, aber der Ball wollte leider nicht über die Linie.
So kam es, wie es kommen musste. Durch den ersten gefährlichen Angriff der Aldekerker, ging der Gast in Führung. Die Mannschaft ließ die Köpfe aber nicht hängen und bekam kurz nach dem Rückstand einen berechtigten 9-Meter zugesprochen. Dieser wurde sicher verwandelt und es ging mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.
Der Gast stellte sein System mit beginn der 2. Halbzeit um und spielte tief in der eigenen Hälfte stehend. Diese Taktik ging leider auf und innerhalb von 3 Minuten konnten die Gäste mit der Kontertaktik auf 4:1 davonziehen.
Dies wirkte wie ein Nackenschlag auf unsere Jungs und in der Folge wollte einfach nicht mehr viel funktionieren. Und wenn es schon nicht läuft, dann kommts ganz bitter. Tim Michels fiel unglücklich auf seine rechte Hand und musste ausgewechselt werden.
Die Aldekerker zogen ihr Spiel bis zum Ende durch und gingen mit einem 7:1 als Sieger vom Platz. Der Sieg war verdient, aber um einige Tore zu hoch ausgefallen.
Auf die erste Halbzeit werden wir aufbauen und in den nächsten Spielen bestimmt auch Punkte einfahren. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie das Zeug dazu hat.
Nach dem Spiel kam es dann noch Knüppeldick. Tim Michels bekam die Diagnose, dass er sich den Arm gebrochen hat. Das Trainer- und Betreuerteam und die ganze Mannschaft wünschen ihm auch auf diesem Wege eine schnelle und gute Besserung.

Die Jahrgänge 2006/2007 bilden in der Saison 2018/19 die D-Junioren und spielen als Jugendspielgemeinschaft in Kooperation mit dem SV 1930 Issum e.V.

Photo-2018-12-10-11-24-56_6122

Trainingszeiten

Montag
Freitag

17:30 Uhr - 19:30 Uhr (Sevelen)
17:30 Uhr - 19:00 Uhr (Issum)

Trainer und Betreuer

Trainer
Name:
Thomas Daemen
Tel.: 0172 - 9915199
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainer
Name: Carsten Ronczka
Tel.: 
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainer
Name: Stephan Kamann
Tel.: 
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

AH SV-Sevelen : SV Lüllingen F - SK:
Sa Dez 15, 2018 @16:00 Uhr

Kevelaerer SV III - SV 19 Sevelen III
So Dez 16, 2018 @14:00 Uhr

SV 19 Sevelen - DJK Labbeck-Uedemerbruch
So Dez 16, 2018 @14:15 Uhr

Kevelaerer SV II - SV 19 Sevelen II
So Dez 16, 2018 @14:15 Uhr

Training F1
Mo Dez 17, 2018 @16:30 Uhr

Training F2
Mo Dez 17, 2018 @16:30 Uhr

Training Bambini
Mo Dez 17, 2018 @17:00 Uhr

Training F2/3
Mo Dez 17, 2018 @17:00 Uhr