Zur kommenden Jahreshauptversammlung am 23.03.2018 müssen zwei Ämter des geschäftsführenden Vorstandes neu besetzt werden. Sowohl der 2. Vorsitzende Michael Rörthmans, als auch der Geschäftsführer Andreas Laege stehen für eine weitere Amtszeit vorerst nicht zur Verfügung.

Wir rufen daher alle Mitgliederinnen und Mitglieder auf, sich zu engagieren, direkt oder indirekt einzubringen und daran mitzuwirken, den Vorstand auch im kommenden Jahr vollzählig besetzen zu können.

Vorstandsarbeit ist ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens und kann auch neben dem Spielfeld viel Freude bereiten! Meistens dann, wenn das Team zusammensteht und es nicht auf Einzelne ankommt, sondern Viele zusammenwirken. Ist halt doch wie auf dem Platz!
 
Interessierte melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In diesem Jahr lädt der SV Sevelen Jung und Alt zu einem ganz besonderen Waldfest auf der neu gestalteten Sportanlage am Koetherdyck ein. Denn nach gut einem halben Jahr Bauphase wird der neue Kunstrasenplatz offiziell mit einem Nachmittagsprogramm  am Samstag, dem 05.08.2017 eröffnet. Es beginnt bereits um 15:00 Uhr mit der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Gatzweiler. Im Anschluss wird der Platz in einer feierlichen Messe eingeweiht und im Rahmen eines kleinen Turniers erstmalig bespielt.  Informationsstände und Spieleaktionen für Kinder runden das Programm ab. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch schon nachmittags gesorgt, bevor es dann in das traditionelle Waldfest ab 20:00 Uhr übergeht, das für Musik- und Party-Fans aus dem gesamten Gelderland zum festen Bestandteil im Terminkalender geworden ist.

Die  Open-Air Atmosphäre, die netten Gäste, die gute Organisation und nicht zuletzt die tolle Live- und DJ-Musik haben in den vergangenen Jahren immer zahlreiche Gäste angelockt und versprechen auch in diesem Jahr einen schönen Sommerabend bei hoffentlich gutem Wetter.

Für den Ohrenschmaus sorgt dabei erstmals die Cover-Band „Kings for a day“, die für jeden Anlass die passende Musik im Gepäck hat. Aktuelle wie auch legendäre Pop-, Funk- und Soul-Songs sind im Repertoire der 6 Musiker zu finden. Die Band überzeugt mit 20-jähriger Bühnenerfahrung, einem klasse Sound und tollen Stimmen und ist ein Garant für perfekte Stimmung.

Mit Musik, Cocktails, Wein, und Bier und dazu Leckerem vom Grill wird jeder auf seinen Geschmack kommen.

Karten sind noch bis zum 04.08.2017 zum Preis von 6,- € an den Vorverkaufsstellen Provinzial Jürgen Gatzweiler (Rheurdter Str. 28),  eva’s modebox (Dorfstr. 11-15) und zu den Trainings- und Spielzeiten im Vereinsheim auf dem Sportplatz jeweils in Sevelen erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 8,- €.

 

Bei der Jahreshauptversammlung des SV19 Sevelen e.V.  gab es im Juchmeshof am vergangenen Freitagabend viel zu diskutieren und zu besprechen. Der Vorstandsvorsitzende Jürgen Gatzweiler begrüßte die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen und Mitglieder.

Jürgen Gatzweiler berichtete ausführlich über den Bautenstand des Kunstrasenplatzes der im Sommer fertiggestellt werden soll und für den der SV Sevelen noch Patenschaften (http://kunstrasen.sv-sevelen.de) und viele helfende Hände benötigt. Informationen  dazu finden sich auf der Webseite des SV Sevelen (http://www.sv-sevelen.de)

Im geschäftsführenden Vorstand wurde der 1. Vorsitzende, Jürgen Gatzweiler  im Amt bestätigt. Michaela Dellen wurde von der Versammlung als Kassiererin gewählt.  Ergänzt wird der Vorstand durch den neu gewählten Jugendleiter Sascha van Els. Im Amt bestätigt wurden als Seniorenobmann Ronny Czadzeck und als Beisitzer Norbert Backus.  Der Verein bedankte sich herzlich bei den ausscheidenden Vorstandmitgliedern Thorsten Schulte-Kellinghaus und Peter Gartz für die engagierte Arbeit  in den letzten Jahren.

Die Ehrung der langjährigen Mitglieder des Vereins zählt immer zu den Programmhöhepunkten. Für Ihre Vereinstreue wurden (vl.n.r. mit Urkunden) Thorben Marx für 25 Jahre, Paul Saers  für 50 Jahre und Heinz Stevens  für 50 Jahre von den Mitgliederinnen und Mitgliedern geehrt.

 

 

Mit dem Ausblick auf ein erfolgreiches  Vereinsjahr und Vorfreude auf den neuen Sportplatz, ließ der SV Sevelen die Versammlung in geselliger Runde ausklingen.

Die Sportplatzanlage am Koetherdyck ist bis auf Weiteres für sämtliche Aktivitäten, die nicht mit dem Bau zu tun haben, gesperrt. Dies betrifft ebenfalls die Nutzung der Kabinen und sonstigen Räumlichkeiten.

Es geht um die Sicherheit aller, insbesondere der Kinder.

Es besteht kein Versicherungsschutz bei Zuwiderhandlung!

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Der Vorstand.

 

Noch in diesem Jahr werden wir mit den Abbrucharbeiten am Sportplatz beginnen und legen damit sozusagen den Grundstein für unseren Kunstrasenplatz! 

Dafür werden DRINGEND helfende Hände gesucht! 


Wer also noch Trainings-Extra-Einheiten nach den Feiertagen braucht, oder einfach HELFEN will, ist herzlich willkommen. 

Mit Spaten, Schüppe und Hammer ausgestattet, könnt ihr vom 27.12.2016 bis zum 30.12.2016 jeweils ab 9:00 Uhr tatkräftig anpacken und Pfunde abtrainieren.

Bitte tragt euch hierzu in die Doodle Liste ein, damit wir besser planen können

Für Verpflegung wird natürlich gesorgt. Bitte denkt an das Werkzeug!

Vielen DANK!!!

Euer Vorstand

Termine

E1 Training
Mo Dez 11, 2017 @17:00 Uhr

G Training
Mo Dez 11, 2017 @17:00 Uhr

D1 Training Sevelen
Mo Dez 11, 2017 @17:30 Uhr

E2 Training
Di Dez 12, 2017 @17:30 Uhr

B1 Training
Di Dez 12, 2017 @18:00 Uhr

C1 Training Issum
Di Dez 12, 2017 @18:00 Uhr

C2 Training Issum
Di Dez 12, 2017 @18:00 Uhr

U13 Training Sevelen
Di Dez 12, 2017 @18:00 Uhr