Am heutigen Sonntag traf die B Jugend auf die Spitzenreiter der B2 aus Straelen. In einem gutem Spiel gaben die Jungs und unsere Spielerin Sophie alles um einen Punkt vom Sv Straelen zu erobern. Vom beginn an war es ein umkämpftes Spiel in dem der Gast aus Straelen mehr vom Spiel hatte. Aber das habe ich auch so erwartet und mein Team darauf in der Kabine eingestellt. Aber nichts desto trotz kamen wir immer wieder gefährlich nach vorne durch Vorstöße von Lukas Teuwsen und Simon van Huet. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause. ich habe es bei jedem in der Kabine gemerkt, das auch die zweite Halbzeit der Sv Straelen nicht richtig ins Spiel finden würde. und so kam es auch. Zwar war das Bild ähnlich wie in Halbzeit 1, aber wir haben immer die richtige Antwort auf die Angriffsversuche der Gäste gefunden. Es fiel auch ein Tor für uns durch Lukas Teuwsen das er aber ärgerlicher Weise aus einer Abseitsstellung erzielt hatte. So blieb es auch bis zum Schlusspfiff beim 0:0.

Dieses Ergebnis ist hochverdient für unsere B Jugend. Einen Dank auch allen die heute uns zahlreich von der Seitenlinie angefeuert haben!

In diesem Sinne auch eine herzliche Einladung zum Spiel am nächstem Sonntag. Da heißt es dann DERBYZEIT!!!! Auswärtsspiel beim SV Issum. Ich freue mich auf eine gut gefüllte Seitenlinie.

Bis dann euer Jens Schwevers

Termine

E1 Training
Mo Dez 11, 2017 @17:00 Uhr

G Training
Mo Dez 11, 2017 @17:00 Uhr

D1 Training Sevelen
Mo Dez 11, 2017 @17:30 Uhr

E2 Training
Di Dez 12, 2017 @17:30 Uhr

B1 Training
Di Dez 12, 2017 @18:00 Uhr

C1 Training Issum
Di Dez 12, 2017 @18:00 Uhr

C2 Training Issum
Di Dez 12, 2017 @18:00 Uhr

U13 Training Sevelen
Di Dez 12, 2017 @18:00 Uhr